Wolfershäuser Katerbühne spielt "Der Zauberer von Oz"

Zum 10ten Mal lädt die Wolfershäuser Katerbühne ihre großen und kleinen Zuschauerinnen und Zuschauer ein, in eine andere Welt abzutauchen. Von Freitag, 05.11. bis Sonntag 07.11.2021 präsentiert sie diesmal die Geschichte von Manfred Hinrichs-Bettinger nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Lyman Frank Baum „Der Zauberer von Oz“ im Dorfgemeinschaftshaus Wolfershausen.

Ein Wirbelsturm schleudert Dorothy und ihren Hund Toto in ein magisches Land. Leider landet sie zu unsanft auf der bösen Hexe des Ostens und mitten in einem aufregenden Abenteuer, das sie wie man ihr sagt nur mithilfe des Zauberers von Oz meistern kann. Gemeinsam mit ihren bekannten Freunden, der Vogelscheuche, die gern weniger Stroh im Kopf hätte, dem Blechmann, der ein warmes Herz ersehnt oder dem ängstlichen Löwen auf der Suche nach mehr Mut stellt sie sich tapfer jeder Gefahr.

Also, merken Sie sich den Termin schon mal vor. Nähere Infos über Uhrzeit und Kartenvorverkauf folgen zu gegebener Zeit.





Veranstalter:

Wolfershäuser Katerbühne
Straße:
Böhmerwaldstraße 6
PLZ/Ort:
34587 Felsberg Stadtteil Wolfershausen


Termine:

Die Veranstaltung findet vom 05.11.2021 bis zum 07.11.2021 statt.

Alle Termine anzeigen





Veranstaltungsort:

Dorfgemeinschaftshaus Wolfershausen
Straße:
Wäschepfad 27
PLZ/Ort:
34587 Felsberg



Bilder:

Logo Katerbühne klein