Informationen zur Umleitung Ortsumgehung Felsberg, Bau des Lohrer Kreisels

Der Plan "Vollsperrung Knoten Lohrer Straße" wurde auf der Bürgerinformationsveranstaltung vorgestellt.

Nach den Anregungen aus dem Publikum wurden die beiden Verkehrszeichenpläne "großräumige LKW Umleitung" sowie "provisorische FSA K145" erstellt.

Hiermit wird Altenburg vom LKW-Durchgangsverkehr entlastet sowie der Schulweg mittels Lichtsignalanalge in der Altenburger Str. in Felsberg gesichert.

Der Standort der Lichtsignalanlage wurde mit Mitarbeitern der Stadt Felsberg vor Ort festgelegt.

Die Vollsperrung wird am 09.03.2020 mit den im Anhang übersendeten Verkehrszeichenplänen eingerichtet. Die Information zur Vollsperrung wurde am 24.02.2020 durch unsere Verkehrsabteilung an die zuständigen Mitarbeiter bei der Stadt Felsberg und der Stadt Melsungen versendet.

Die Übersicht der Umleitungsstecke können Sie hier im pdf-Format downloaden.