Eröffnung der Sportplätze ab Freitag, den 22. Mai 2020

Die Sportplätze sind ab Freitag, den 22. Mai 2020 wieder eröffnet.


Mit Hilfe der Vereine war es der Stadt Felsberg möglich eine Übersicht der Belegung auf den Sportplätzen zu erhalten. Wir bitten die Vereine, die noch keine Belegungsanfrage abgegeben haben, anhand der Übersicht der Belegung und in Eigenabsprache mit den anderen Vereinen die noch freien Zeiten auf den Sportplätzen zu nutzen.

Die Nutzung der Sportplätze ist mit max. zwei Vereinen zu belegen und die Personenanzahl von max. 50 Personen pro Sportplatz nicht zu überschreiten.

Wir appellieren bei der Nutzung der Sportplätze die Hygienemaßnahmen zu beachten.

Mit der Freigabe der Sportplätze übergeben wir die Verantwortung für die Einhaltung der Hygienemaßnahmen an die Trainingsleiter*innen und Übungsleiter*innen.

Die von den Trainingsleitern*innen und Übungsleiter*innen zu führende Anwesenheitsliste ist mindestens einen Monat aufzubewahren.

Wir bedanken uns für Ihre Zusammenarbeit und Geduld.

Ergänzende Informationen finden Sie hier im pdf-Format zum Download.