Theater auf der Felsburg für Kinder „Herr Sturm und sein Wurm"

Kindertheater auf der Felsburg

Herr Sturm (Stefan Becker) ist ein kleiner feiner Mann, der immer nur sehr freundlich sein kann. Aber er ist allein und hat niemanden, mit dem er reden kann. Eines Tages rettet er einen Wurm vor einer gefräßigen Elster und nimmt ihn mit nach Haus.

Hier beginnt die Geschichte einer wirklich ungewöhnlichen Freundschaft mit allem Drum und Dran. Und eine poetische und überaus heitere Geschichte, die ganz nebenbei zeigt, wie nahe bei Freundschaften Glück und Trauer nebeneinander liegen.

Der Eintritt kostet 6,00 €

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.burgverein-felsberg.de.





Veranstalter:

Burgverein Felsberg 1885 e.V.
Straße:
Schöne Aussicht 16
PLZ/Ort:
34587 Felsberg


Termine:

25.08.2019 15:30 Uhr








Bilder:

Burgverein Felsberg