Jugendsammelwoche

Die Jugendsammelwoche entfällt wegen des aktuellen CORONA-Virus

Die Jugendsammelwoche entfällt wegen des aktuellen CORONA-Virus

Hessens Jugend sammelt. Und das schon seit 71 Jahren. Denn sinnvolle Jugendarbeit braucht Unterstützung. Dafür werden junge Engagierte aktiv bei der Jugendsammelwoche. Das nächste Mal vom 27. März bis 6. April 2020.

Der neue Anstrich im Gruppenraum, sozial verträgliche Beiträge für die Sommerfreizeit oder Materialien für die Gruppenstunde – Jugendarbeit ist wertvoll, aber nicht ganz kostenlos. Zwar werden die Angebote vor allem von ehrenamtlichem Engagement getragen. Dennoch geht es nicht ohne eine vernünftige finanzielle Ausstattung. Hessens Jugend wird deshalb dieses Jahr zum 71. Mal aktiv bei der Jugendsammelwoche. Vom 27. März bis 6. April gehen junge Menschen von Haus zu Haus und bitten um Unterstützung für ihre Anliegen.

Infos für interessierte Jugendabteilungen gibt es bei der Stadtjugendpflege Felsberg Tel. 05662-400467





Veranstalter:

Stadtjugendpflege Felsberg
Straße:
Untere Birkenallee 21
PLZ/Ort:
34587 Felsberg


Termine:

Die Veranstaltung findet an 5 Terminen im Zeitraum vom 27.03.2020 bis zum 06.04.2020 statt.

Alle Termine anzeigen








Bilder:

Jugendsammelwoche